Basel

brigitta | Single aus Basel

Über mich
Bin an Vielem interessiert, mache selbst Theater, schaue mir auch gerne solches an, aber auch Filme (Klassiker wie Once upon a time in America z.B)... Reise gerne, zum Beispiel auf dem Schiff in der kroatischen Inselwelt (Dalmatien) umher ;-) Liebe die Natur: Spaziergänge, Wandern, Klettern z. B. in den französischen Calanques, aber auch im Basler und Bieler Jura. Esse am liebsten Italienisch Spiele zurzeit im Stück "Der goldene Drache" 4 verschiedene Rollen (in fliegendem Wechsel) Arbeite nebenbei auch noch im Büro - von etwas muss man ja schliesslich leben - und Theater ist leider ein ziemlich brotloser Job... Bin zwar ein Landei, wohne aber schon länger in der Stadt. Spontan, manchmal auch nachdenklich, gerne zum Lachen aufgelegt - Ja, das wärs mal vorläifig...
Hobbies
Siehe oben, dann noch: einfach aufs Meer rausschauen bis die Sonne ganz untergegangen ist, wenn ich mal zufällig an der Bretonischen Küste bin oder auch in Wales und wenn es dort nicht grade regnet (das kommt vor!);-) Fotografieren, wenn mir mal jemand seine Kamera ausleiht... Meine Lieblingsbücher: Die Nacht von Lissabon, Meine Preise von Thomas Bernhard, das Kinder- und Erwachsenenbuch Oben Himmel Unten Gras von den tanzenden Kühen Im Winter: eigentlich lieber Schlitteln und lange Schneespaziergänge im Engadin, ab und zu auch mal Skifahren, dann am liebsten eine anspruchsvolle Buckelpiste runter...
Wünsche
Würde gern über die Neujahrstage irgendwas Besonderes unternehmen (30.12.11- 3.1.12), wenn möglich nicht allein;-)
Interessen
Skifahren, Klettern, Kultur, Theater, Alpinwandern, Spontanaktionen, Aktionen in der Gruppe, Musik - Allgemein, Ausgehen, Filme Abend, Bergwandern

Bottmingermühle | Neuallschwil | Birsfelden | Allschwil | Basilea | Bruderholz | Saint-Louis | Huningue | Hégenheim | Bottmingen